Preview Mode Links will not work in preview mode

GSA Podcast mit Ansgar Wimmer


Der Podcast für die deutschsprachige Weiterbildungsbranche.

News, Informationen, Veranstaltungen und Experteninformation für alle professionellen Speaker, Trainer und Moderatoren.

 

Mar 20, 2023

Teil 3: Wie Du es schaffst, Dein erstes Buch zu veröffentlichen mit Dennis Fischer, Daniela Landgraf und Stephanie Selmer

Das ist jetzt schon die letzte Episode der Mini-Serie "Endlich Dein eigenes Buch 📖📚🤩🎉" In dieser Folge spreche ich mit drei KollegInnen der GSA, die es schon geschafft haben: das eigene Buch veröffentlicht! 🏆 Egal, ob 1, 2 oder 16 Bücher: alle haben ihre Beschränkungen im Kopf erlebt, ihre inneren Widerstände und Hindernisse. 

Wir sprechen darüber, wie sie innere und äußere Herausforderungen gemeistert haben und wie auch Du es schaffen kannst, dem inneren Kritiker eine Pause zu gönnen und die Muse an Deine Tastatur einzuladen. 

An dieser Stelle (weil es die letzte Episode der Mini-Serie ist) noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Interviewpartner! Anja, Karen Christina, Dennis, Daniela und Stephanie: Vielen Dank, dass Ihr uns einen so tiefen Einblick in Eure Abenteuer rund um das Thema "Bücher schreiben und veröffentlichen" gewährt habt!

Wenn Du die ersten beiden Episoden noch nicht gehört hast, dann möchte ich sie Dir gerne noch einmal ans Herz legen. Die erste Episode heißt: 

Endlich Dein eigenes Buch 📖📚🤩🎉 Die Mini-Serie, mit der Du endlich zu Deinem ersten (oder nächsten) Buch kommst. Mit Anja Niekerken

Und die zweite Episode heißt:

📖 Der Traum vom Deinem Buch im Verlag! 👩🏻‍💼🧑🏽‍💼 Wann und wie Du es in einen Verlag schaffst mit Karen Christine Angermayer

Beide findest Du hier im GSA Podcast. 

Wenn Du noch Fragen, Anregungen oder ein Thema hast, das Du gerne einmal hier im Podcast hören möchtest, dann lass es uns wissen! Wir freuen uns über jedes Feedback!