Preview Mode Links will not work in preview mode

GSA Podcast mit Ansgar Wimmer


Der Podcast für die deutschsprachige Weiterbildungsbranche.

News, Informationen, Veranstaltungen und Experteninformation für alle professionellen Speaker, Trainer und Moderatoren.

 

May 2, 2023

Es ist wieder Zeit für eine Aufzeichnung des President's Talk von Bettina Stark. Zu Gast sind diesmal Alexandra Vossen von der BMW Group und unser Kollege Ömer Attiker. Gemeinsam diskutieren die beiden, wie betriebliche Weiterbildung im Bereich der digitalen Entwicklung wirklich funktionieren kann.

Alexandra ist an verschiedenen Programmen beteiligt und gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen eines der größten und erfolgreichsten deutschen Unternehmen.

Ömer hingegen hat nicht nur mehrere Bücher zum Thema geschrieben und unzählige Videokurse erstellt. Er bringt uns auch den Blick eines Referenten und Trainers mit. Wozu das alles und wo liegt unser Mehrwert im Trainingsprozess? Sind das wirklich einzelne Kurse? Oder hat sich das ganze Thema nicht längst weiterentwickelt?

Viel Spaß beim Hören. Wenn Du das nächste Mal selbst Fragen stellen willst, trag Dich im GSA Newsletter ein und verpasse keine Folge der President's Talks mehr. Das Format ist offen für alle und jeden!