Preview Mode Links will not work in preview mode

GSA Podcast mit Ansgar Wimmer


Der Podcast für die deutschsprachige Weiterbildungsbranche.

News, Informationen, Veranstaltungen und Experteninformation für alle professionellen Speaker, Trainer und Moderatoren.

 

Mar 6, 2023

Teil 1: Self-Publishing mit Anja Niekerken

Willkommen in der Mini-Serie "Endlich Dein eigenes Buch 📖📚🤩🎉" In dieser Episode geht es um das Veröffentlichen Deines Buches im Self-Publishing. Viele Mythen und Vorurteile ranken sich darum und damit wollen wir einmal ordentlich aufräumen. 

Ein Buch, das Du selbst verlegst, ist nicht automatisch weniger wert. Im Gegenteil: Du bestimmst, wie wertig Dein Buch tatsächlich ist. Aber dafür musst Du auch etwas mehr als nur Deine Zeit investieren. 

Worauf es genau ankommt, habe ich mit der Top-Expertin Anja Niekerken (https://www.anjaniekerken.de) besprochen. Sie hat selbst schon viele Bücher geschrieben und begleitet erfolgreich zahlreiche (Erst-)Autoren wie Dich und mich auf der Reise zum eigenen Buch. 

Du findest Anja übrigens auch auf allen gängigen Kanälen. Vor allem auf Instagram (https://www.instagram.com/anja_niekerken_official/) und LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/anja-niekerken/) und sie freut sich, wenn Du mit ihr in den Kontakt kommst oder einen ihrer zahlreichen Freebies ausprobierst. 

Viel Spaß beim Hören und Schreiben!