Preview Mode Links will not work in preview mode

GSA Podcast mit Ansgar Wimmer


Der Podcast für die deutschsprachige Weiterbildungsbranche.

News, Informationen, Veranstaltungen und Experteninformation für alle professionellen Speaker, Trainer und Moderatoren.

 

Feb 21, 2023

Vielleicht kannst Du das Wort "Künstliche Intelligenz" schon nicht mehr hören und bekommst bei "ChatGPT" Ausschlag. Vielleicht hast Du Dich aber auch dem Thema bislang verweigert. 

Ich möchte Dich einladen, trotzdem einmal die mentalen Blockaden im Kopf beiseite zu räumen und Dich auf diese Folge einzulassen. Mit einem echten Experten - Boris Nikolai Konrad - habe ich mich intensiv über das Thema KI und Vorträge unterhalten. Boris ist Neurowissenschaftler und beschäftigt sich nicht erst sein November 2022, sondern seit vielen Jahren mit der künstlichen Intelligenz. 

Wir schauen ein wenig darauf, was eine KI eigentlich ist, was sie kann und was nicht. Vor allem aber schauen wir darauf, wie uns Tools unterstützen eine weltklasse Keynote abzuliefern, die bislang unfassbar teuer oder sogar unmöglich gewesen wäre. 

Boris findet Ihr unter: https://www.boriskonrad.de/

Viel Spaß beim Hören!